Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler
     

Gäste / Guest Artists

Alfred Böhm studierte in München Fagott bei Rainer Seidel, Karl Kolbinger und Achim von Lorne. Zuvor war Böhm Mitglied im Bayerischen Landesjugendorchester. Anschließend war er in verschiedenen Orchestern aushilfsweise tätig, bevor er über die Niederrheinischen Sinfoniker 1984 zum Staatsorchester Braunschweig kam. Als Fagottist und Kontrafagottist ist Böhm auch in der Kammermusik aktiv.

Andreas Frese studierte Klavier und Liedgestaltung in Düsseldorf und Zürich bei Ria Goetze und Irwin Gage. Er vertiefte seine Studien in Kursen unter anderem bei Dietrich
Fischer-Dieskau und Ferenc Rados. Als gefragter Liedbegleiter und Kammermusiker ist er regelmäßig auf internationalen Podien wie der Schubertiade Hohenems, bei den Salzburger Festspielen, in der Laeiszhalle Hamburg oder der National Concert Hall Dublin zu erleben. Er unterrichtet an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Frankfurt am Main.
Hier geht es zur kompletten Diskografie von Andreas Frese bei GENUIN classics.

Monja Heuler wurde seit ihrem sechsten Lebensjahr am Keyboard und an der chromatischen Mundharmonika ausgebildet. Bald belegte sie bei internationalen Chromonika-Wettbewerben erste Plätze. Vertiefte Studien, neben Chromonika, Akkordeon und Klavier auch Elementare Musikpädagogik, schloss sie 2017 und 2020 in ihrer Heimatstadt Trossingen erfolgreich ab. Monjas Konzertreisen führten sie bis Fernost. Als Solistin wirkte sie bei zahlreichen Konzerten und CD-Produktionen mit.

Der Klarinettist Oliver Klenk schloss sein Studium in München und Weimar 2005 mit Auszeichnung ab. Seither spielt er regelmäßig als Aushilfe im Bayerischen Staatsorchester und dem Münchner Kammerorchester. Klenk wurde mehrfach prämiiert und konzertiert sowohl in Europa als auch in Asien. Als Mitgründer von der/gelbe/Klang, dem Ensemble Zeitsprung und dem Ensemble Blauer Reiter widmet sich Klenk seit 2005 intensiv der zeitgenössischen Musik.


Christian Ridil

Chamber Music

Mitglieder des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks - NoPhilBrass, Blechbläserquintett - Gäste / Guest Artists - Christian Ridil, Komponist

GEN 21737DetailsKatalog