CD-Release-Konzert der Mezzosopranistin Natalya Boeva in München

CD-Release-Konzert der Mezzosopranistin Natalya Boeva in München

Herzliche Einladung zum Release-Konzert der CD Meine Seele weinte der Mezzosopranistin Natalya Boeva.

Sonntag, 16. April 2023 um 19 Uhr
Kontrapunkt Klavierwerkstatt GmbH
Dorfstraße 39 / Hofgebäude
81247 München

Karten
20€, für Schüler:innen und Student:innen 5€.
Anmeldungen unter info@klavierwerkstatt.com oder 089 – 74 68 92 34

Über die CD

„Meine Seele weinte“: So übertitelt die vielseitige Mezzosopranistin Natalya Boeva ihre neue CD mit Liedern unterschiedlichster Epochen, Sprachen, Stile. Dabei handelt es sich um eine Koproduktion von GENUIN und dem Bayerischen Rundfunk. Gemeinsam mit ihrer Klavierpartnerin Polina Spirina taucht die Gewinnerin des ARD-Wettbewerbs von 2018 im Fach Gesang in eine spannende Mischung von Werken der großen Liedkomponisten Franz Schubert, Richard Strauss und Karol Szymanowski und der zeitgenössischen russischen Tonsetzer Alexander Labyrich und Dmitri Smirnow ein.

Wohl keine andere Gattung kann die intimsten menschlichen Gefühle wie tiefes Leid und stille Hoffnung so tief ausloten wie das Lied. Natalya Boeva und Polina Spirina spüren den feinsten Regungen, den unmerklichsten Farbänderungen dieser Kostbarkeiten aufs Genauste nach: ein außergewöhnliches Programm in bewegender Interpretation!