GENUIN stellt neue Rosendorfer-CD auf der Buchmesse Leipzig vor

GENUIN stellt neue Rosendorfer-CD auf der Buchmesse Leipzig vor

Am vergangenen Sonntag schloss die sechste Leipziger Buchmesse ihre Pforten. Auch GENUIN war vor Ort und präsentierte der Fachwelt die neue CD "Siegfried und Violetta oder List, Last, Lust und Lunge".

Herbert Rosendorfer lässt in diesem kurzweiligen Opernfragment Wagner und Verdi in einem venezianischen Café aufeinandertreffen, german hornsound steuert Arrangements von berühmten Opernchöre der beiden Komponisten bei. Die Doppel-CD mit diesem literarisch-musikalischen Kleinod erscheint am 2. Mai im CD- und Buchhandel.

Auf die Leipziger Buchmesse kamen an vier Messetagen rund 168.000 Besucher, darunter circa 50.000 Fachbesucher. Es präsentierten sich 2.069 Verlage aus 43 Ländern dem internationalen Publikum. Unter den vielen Besuchern fand sich auch Harald Martenstein, mit dem der GENUIN-Tonmeister Michael Silberhorn ins Gespräch kam:


linkZur Homepage von german hornsound

linkZur Leipziger Buchmesse