Der 4. Deutsche Orchestertag in Berlin

Der 4. Deutsche Orchestertag in Berlin

Inzwischen ist er als das zentrale Treffen für die Orchestermanager zur Institution geworden: der 4. Orchestertag wird - wie alljährlich und wieder in Berlin - vom 5. bis zum 6. November 2006 stattfinden.
Hochkarätige Diskutanten werden sich über den kulturellen (Nutz)-Wert der Orchester auseinandersetzen. Ausgewiesene Fachleute werden Strategien für eine erfolgreiche Positionierung am Markt vermitteln. Workshops werden zu den Themen Audience Development, Motivation, Medienkompetenz und Rechtsfragen angeboten und werden so strukturiert, dass der praktische Nutzen im "Alltag" des Orchestermanagements deutlich wird.

GENUIN wird - wie im vergangenen Jahr - wieder dort vertreten sein und sein Programm für hochwertige Orchesterproduktionen vorstellen.

linkZum Deutschen Orchestertag