Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

10 Jahre GENUIN - Schnappschüsse vom GENUIN Sommerfest


20.9.2013: Um das zehnjährige Bestehen des Labels GENUIN classics zu feiern, kamen am vergangenen Samstag gut 200 Musiker, Agenten, Orchestermanager, Vertriebspartner und Freunde des Labels im Leipziger Bayerischen Bahnhof zusammen. Ab 15 Uhr lud GENUIN zu Speis und Trank, im Laufe des Tages traten dann die GENUIN-Künstler Atsuko Koga, Anna Scheps, die Camerata Musica Limburg sowie die Thereministin Carolina Eyck auf, die vom GENUIN-Tonmeister Christopher Tarnow am Klavier begleitet wurde. Und zu später Stunde gab es noch ein Überraschungs-Ständchen von Musikern der Sächsischen Bläserphilharmonie.

GENUIN bedankt sich bei allen Künstlern, Geschäftspartnern und Freunden für die gemeinsame Dekade und für einen gelungenen Abend.

An dieser Stelle wollen wir gern die richtigen Antworten der Tombola nennen:

1) In welchem Jahr ist GENUIN von Detmold nach Leipzig umgezogen? 2004
2) Wie viele CD-Veröffentlichungen enthält der aktuelle GENUIN-Katalog 2013? 261
3) Welcher GENUIN-Künstler hat 2013 einen ECHO Klassik gewonnen? Andreas Martin Hofmeir
4) Auf welchem aktuellen GENUIN-CD-Cover sind 12 junge Musikerinnen und Musiker zu sehen? 10 for Brass
5) Welcher GENUIN-Tonmeister trinkt am meisten entkoffeinierten Kaffee? Holger Busse

Hier sehen Sie ein paar Impressionen vom GENUIN Sommerfest.


Die CD-Wand mit den knapp 300 GENUIN-CDs erfreute sich großer Beliebtheit.


Die Tonmeister und Label-Inhaber Holger Busse, Alfredo Lasheras Hakobian und Michael Silberhorn begrüßen die Gäste.






Alfredo Lasheras Hakobian


Atsuko Koga


Anna Scheps


Camerata Musica Limburg


Carolina Eyck und Christopher Tarnow spielen die Theremin-Sonate von Christopher Tarnow.


Ein Überraschungs-Ständchen von Musikern der Sächsischen Bläserphilharmonie.




Bei der Tombola wurden 9 GENUIN-CDs und eine Stereoanlage verlost. Der Hauptgewinn, der hier gerade gezogen wurde, ging an Ruprecht Langer vom Bach-Archiv.


Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Musikern.

Alle Rezensionen und News zu 10 Jahre GENUIN