Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

CD „Rastlose Liebe" mit Amarcord erhielt den CARA 2010


Der CARA, in Fachkreisen auch „A-cappella-Oscar" genannt, ist der bedeutendste CD-Preis der internationalen Vokalmusikszene und wurde dieses Jahr an das Vokalensemble Amarcord vergeben. Die fünf Sänger bekamen den Preis in der Rubrik „Best Classical Album" zugesprochen, die prämierte Aufnahme "Rastlose Liebe - ein musikalischer Spaziergang durch Leipzig" wurde im letzten Jahr durch GENUIN recording group aufgenommen. Insofern auch große Freude bei GENUIN für den erhaltenen Preis und Gratulation an das Leipziger Ensemble Amarcord!

Im Konzert zu hören ist das Repertoire der preisgekrönten CD das nächste Mal am 15. Mai 2010, wenn amarcord im Großen Saal des Gewandhauses zu Leipzig als Gastgeber das 11. Internationale Festival für Vokalmusik „a cappella" eröffnet.

www.amarcord.de