Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

GENUIN vergrößert Personal und Lager


Auch in diesem Jahr gibt es viel Erfreuliches zu berichten aus dem Hause GENUIN:

Nachdem das alte CD-Lager aus allen Nähten platze und selbst der Büro-Flur schon zugestellt war, konnten wir Anfang März endlich unser neues CD-Lager einweihen. Rund 4 Tonnen CDs mussten verpackt, transportiert und schließlich in die neuen Regale (auf über 100 m² Lagerfläche) einsortiert werden.

Auch bei den Mitarbeitern gibt es Zuwachs: Unser Label- und Vertriebs-Team wird ab Ende April um Johanna Gross erweitert, eine sehr sympathische und in der Klassik-Branche erfahrene Musikmanagement-Absolventin.

Und noch eine wichtige Neuerung kommt Mitte des Jahres: ab Juli wird das GENUIN-Team duch einen vierten Klassik-Tonmeister verstärkt ... lassen Sie sich überraschen!