Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Genuin News
Termine

Schubert-Quintett: Empfohlen von klassik.com!


Schon wieder wurde eine CD aus dem GENUIN-Katalog von der Fachpresse hochgelobt: die kürzlich veröffentlichte CD vom Schubert-Quintett mit Streichquintetten von Schubert und Boccherini bekam je 5 von 5 Sternen für Interpretation, Klangqualität und Repertoirewert. Zusätzlich wurde sie mit der "Empfohlen von Klassik.com" - Auszeichnung geehrt.

Einige Auszüge aus der Rezension:
"Die fünf jungen Musiker des Schubert-Quintetts (Simone Zgraggen, Maya Koch, Richard Weitz, Isolde Hayer und Arvo Lang) spielen das Boccherini Quintett mit einer hinreißenden Freude und ohne jeglichen Kitsch und ohne jede ‘pseudo’ Emotionalität. "
"So ist das Schubert-Quintett ein wirklicher Gewinn, ein lebendiger Organismus mit starken Individuen."
"Insgesamt ist diese Hymne unbedingt gerechtfertigt, die Produktion uneingeschränkt zu empfehlen und lässt auf eine interessante Entwicklung der Musiker hoffen."

Zur vollständigen Kritik bei klassik.com