Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Gunnar Harms, Violine

Gunnar Harms studierte Violine und Dirigieren in Detmold, Trossingen und Bloomington (USA). Seit 1995 ist er Mitglied des Gewandhausorchesters. Darüber hinaus wirkt er als Dirigent, Kammermusiker und Konzertmeister des Mendelssohn Kammerorchesters Leipzig sowie des Leipziger Kammerorchesters. Er spielt als Primarius des Mendelssohn-Quartetts Leipzig und zweiter Geiger des Grieg Quartetts Leipzig, gibt regelmäßig Sonaten-Abende und pflegt die klassische Unterhaltungsmusik im Ensemble MendelsSalon. Mit dem Kinderchor der Oper Leipzig ist er durch zwei seiner Kinder seit Jahren verbunden.

Foto: Gert Mothes


Kleine Augen, große Welt

Eine Reise in die Welt der Kinderlieder

Kinderchor der Oper Leipzig - Sophie Bauer, Leitung - Maria Hinze, Klavier - Peter A. Bauer, Perkussion - Franz Schwarznau, Kontrabass - Gunnar Harms, Violine

GEN 18605DetailsKatalog