Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

David Oistrach, Violine

Yehudi Menuhin schrieb über ihn:

„Ich liebte ihn vom ersten Augenblick an. Nicht nur war er der Freundlichste, Warmherzigste, Zuverlässigste von allen, sondern auch noch bescheiden und klug. Niemals wollte er mehr oder anders sein als er selbst, niemals wollte er klüger scheinen als andere, stets trat er einem offen entgegen, ohne Hintergedanken, unbefangen und ohne jede Show: ein wahrer Mensch “


Paul Badura-Skoda and Friends

Chamber Music / 4 CD-Box

Paul Badura-Skoda, Klavier - David Oistrach, Violine - Jean Fournier, Violine - Antonio Janigro, Cello - Wolfgang Schneiderhan, Violine - Küchl Quartett

GEN 11200DetailsKatalog

The Last Recital

David Oistrach und Paul Badura-Skoda in Oistrachs letztem Sonaten-Abend. Ein Mitschnitt aus dem Wiener Musikverein vom 29. Mai 1974 Ausgezeichnet mit dem "Diapason d'Or"!

David Oistrach, Violine - Paul Badura-Skoda, Klavier

GEN 85050DetailsKatalog