Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Robert Aust, Klavier

Robert Aust wurde 2012 mit einem Stipendium des deutschen Musikwettbewerbs ausgezeichnet. Zuvor konnte der Pianist bereits mehrfach bei nationalen und internationalen Wettbewerben auf sich aufmerksam machen. Seine Konzerttätigkeit als Solist, Liedbegleiter und Kammermusikpartner (u.a. Duo Aust und Rheingold Trio) führte ihn in verschiedene Länder Europas und nach Australien. Mit 18 Jahren gab Robert Aust sein Solodebüt mit Orchester und konzertierte zuletzt mit der Norddeutschen Philharmonie Rostock und dem Philharmonischen Orchester Vorpommern. Er studierte bei Matthias Kirschnereit (Rostock) und Heidi Köhler (Hannover).

Die Künstler-Homepage: http://www.robert-aust.de/Biographie.htm


Bettina Aust, Klarinette

Werke von Bernstein, Brahms, Burgmüller, Françaix und Widmann

Bettina Aust, Klarinette - Robert Aust, Klavier

GEN 16432DetailsKatalog