Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Michael von Schönermark, Fagott

Michael von Schönermark erhielt von seinem 11. Lebensjahr an Fagottunterricht. Er studierte bei Fritz Finsch und Klaus Thunemann. 2004 wurde er mit 23 Jahren Solofagottist des Konzerthausorchesters Berlin. Beim ARD-Musikwettbewerb 2002 wurde er mit dem Sonderpreis der Theodor Rogler Stiftung ausgezeichnet. 2003 gewann er den Förderpreis des Schleswig-Holstein Musik Festivals. Er war Stipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes und der Stiftung Villa Musica. Als Solist war er u. a. mit dem Konzerthausorchester Berlin und dem Münchener Kammerorchester zu hören. Als Kammermusiker trat er u. a. bei den Schwetzinger Festspielen, dem Schleswig-Holstein Musik Festival, dem Davos Festival und dem MDR Musiksommer auf.


Thomas Hecker, Oboe

Werke von L. Berio, F. Couperin, G. F. Händel, A. P. Jackman, G. Ph. Telemann, H. Tomasi, A. Vivaldi und I. Yun

Thomas Hecker, Oboe - Aleke Alpermann, Violoncello - Michael von Schönermark, Fagott - Raphael Alpermann, Cembalo - Mischa Meyer, Violoncello - Michael Metzler, Schlagwerk

GEN 15345DetailsKatalog