Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Hannes Krämer, Dirigent

Als Gewinner des Dirigentenwettbewerbes San Gemini 2006 ist Hannes Krämer heute ein gefragter Gastdirigent zahlreicher Orchester wie der Bamberger Symphoniker, dem SWR Sinfonieorchester Baden-Baden, der Staatsphilharmonie Rheinland-Pfalz, dem Württembergischen Kammerorchester Heilbronn und vielen weiteren deutschen Orchestern.

Darüber hinaus dirigierte er auch in Finnland, Italien, Großbritannien und den USA. Seine Begeisterung für junge Musiker führte zu einer Zusammenarbeit mit der Jungen Deutschen Philharmonie, dem Bundesjugendorchester und den Landesjugendorchestern von Bayern und Rheinland-Pfalz. Hannes Krämer studierte bei Jorma Panula und Atso Almila und war Assistent von Jonathan Nott und Manfred Honeck.


Pictures

Musik für 8 Hörner und Percussion von Modest Mussorgski, Sergei Prokofjew, Dmitri Schostakowitsch, Pjotr Tschaikowski

german hornsound, Hornquartett - Carsten Duffin, Horn - Ralph Ficker, Horn - Martin Grom, Horn - Christian Lampert , Horn - Simon Rössler, Percussion, Klavier, Celesta - Hannes Krämer, Dirigent - Christoph Eß, Horn

GEN 15340DetailsKatalog