Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Graham Jackson, Klavier

Graham Jackson studierte an der Guildhall School in London. 1985 ermöglichte ihm ein Stipendium seine Studien an der „Franz Liszt Academy“ fortzusetzen, die er bei Peter Solymos und Ferenc Rados in Klavier und Kammermusik weiterführte. Seit 1990 lebt Graham Jackson in Madrid. Dort ist er als Lehrer und Pianist tätig. In Spanien ist er als Solist in den bedeutendsten Musikzentren aufgetreten. Es folgten Konzerte in verschiedenen Ländern wie Polen, Russland, Portugal, Deutschland, Ungarn und Jamaica. Zur Zeit unterrichtet Graham Jackson an dem „Real Conservatorio Superior“ in Madrid.


Virtuoso Violin Works

von P. Vladiguerov, N. Paganini, F. Kreisler, E. Ysaye, M. de Falla, H. W. Ernst, N. Rimsky-Korsakov und P. de Sarasate

Elina Rubio, Violine - Graham Jackson, Klavier

GEN 13539DetailsKatalog