Homepage
Aufnahme-Philosophie
Label-Philosophie
Neuerscheinungen
Genuin News
Links
Team
Kontakt
Label-Philosophie
Weltweite Vertriebe
Genuin-Künstler

Milana Chernyavska, Klavier

Milana Chernyavska wurde in Kiew geboren. Bereits siebenjährig wurde sie als Studentin am Tschaikowsky Konservatorium Kiew aufgenommen. Nach dem Studium folgten Meisterkurse sowie ein Meisterklasse-Studium bei Prof. Margarita Höhenrieder und Prof. Gerhard Oppitz an der Hochschule für Musik und Theater München.
Zu ihren Kammermusikpartnern zählen unter anderen Julia Fischer, Elisabeth Batiashvili, Daniel Müller-Schott und das Vogler-Quartett, mit denen sie schon auf zahlreichen nationalen und internationalen Podien wie beispielsweise beim Luzern Festival, dem Schleswig-Holstein Festival oder der Carnegie Hall New York auftrat.
Milana Chernyavska unterrichtet an der Hochschule für Musik und Theater in München und ist Professorin am Konservatorium Feldkirch (Österreich).


Werke für Violine und Klavier

von Bach, Beethoven, Strauss und Waxman

Christoph Seybold, Violine - Milana Chernyavska, Klavier

GEN 10171DetailsKatalog